Über mich

Willkommen in meiner Welt.

21151520_1652022954868958_138191814440868996_n

Doch wer bin ich?
Ich bin Ann-Katrin, 30 Jahre und lebe zusammen mit meinem Mann in einem kleinen Dorf.
Ich bin ein Buchliebhaber, Seriensuchter, Anime/Mangafan, ein Comicanfänger. Im Großen und Ganzen ein kleiner Nerd.

Wie kam es zu diesem Blog?
Ich lese schon, seit ich es gelernt habe. Zudem arbeite ich seit über 10 Jahren ehrenamtlich in einer Bücherei. Dort gebe ich auch immer Lesetipps und Buchempfehlungen.
Immer wieder in den vergangenen Jahren habe ich mir überlegt einen Blog zu veröffentlichen. Aber habe es immer wieder verworfen, weil ich mich nicht getraut habe.
Januar 2018, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe es gewagt.
Natürlich muss noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Doch wer es nicht versucht, kann es auch nicht lernen.

Was wird den Leser hier erwarten?
Ich schreibe hier über alle Dinge, die ich mag und die mich beschäftigen
Der Blog dreht sich hauptsächlich um Bücher und alle die Themen, die mit Bücher zusammenhängen.
Es gibt Blogaktionen, TAGs und Blogparaden zu den unterschiedlichsten Themen bereichen.
Wo jeder eingeladen ist, mitzumachen.
Aber es gibt auch persönliche Beiträge, die sich um Themen handeln, die mir wichtig sind.