Rezension: The Boys – Briana B. Sinners

Buchdetails
Aktuelle Ausgabe
ISBN: B08Q5WCGSY
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 338 Seiten
Verlag: Federherz Verlag
Erscheinungsdatum: 16.12.2020

Andere Bücher der Autorin
Love&Desire 1
Love&Desire 2
Tie Hard-Die Jägerin

5 von 5 Sternen

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten.
Rezensionsexemplare beeinflussen nicht meine eigene Meinung!

Ich habe das Buch als Ebook Ausgabe gelesen

Inhalt/Klappentext
Sie sind gierig, skrupellos und unglaublich sexy. Sie sind The Boys, und du kannst dich nicht vor ihnen verstecken, wenn sie dich einmal im Visier haben.
Wirst du ihnen geben, was sie verlangen, oder müssen sie dich erst dazu zwingen?
Jared
Niemand weiß, wer wir wirklich sind. Niemand ahnt, was wir tun.
Am Tag könnte ich dein netter, attraktiver Nachbar sein, doch in der Nacht dein schlimmster Albtraum.
Wenn ich in die Dunkelheit hinausgehe, wenn ich meinen Job erledige, kommt mir keiner zu nah. Aber plötzlich bist du da … und scherst dich nicht um das Ungeheuer in meiner Tiefe.
Mila
Ich bin vor dem einen Monster geflohen und wollte nie wieder einem begegnen.
Ich habe alles darangesetzt, dass mich keines findet oder mir je wieder zu nahe kommt.
Und wie aus dem Nichts ist da ein neues Monster. Eines mit einem Engelsgesicht, und plötzlich habe ich Angst, dass alles, wofür ich gekämpft habe, umsonst gewesen ist.
Bleibe ich standhaft, werde ich seinen Dämonen verfallen oder sind am Ende meine eigenen sogar größer?

Schreibstil/Handlungsverlauf
Der Schreibstil hat mich wieder sehr begeistert. Ich habe schon andere Bücher der Autorin gelesen und war jedes Mal hin und weg. Man ist richtig gefesselt von dem Buch und ich konnte es gar nicht aus der Hand lesen.
Das Buch wird aus mehreren Perspektiven erzählt. Jared, Mila sowie Sarah und Sam. Ich finde verschiedene Sichtweisen in Bücher sehr gut, weil man so mehr Einblicke in die Gedanken der einzelnen Figuren hat und so die meisten besser verstehen kann.
Die Geschichte an sich hat mir auch sehr gefallen. Sie war sehr spannend und es gab ein paar Twist, die die Spannungskurve gut oben gehalten haben. Für mich war es zu keinem Zeitpunkt langweilig.
Der Showdown am Ende war für meinen Geschmack dann doch etwas kurz. Da hätte ich mir noch ein paar mehr Seiten gewünscht, auch wenn es da noch einen kleinen Wow, okay Moment gab.
Für das Genre typisch enthält das Buch auch einige Sexszenen, die aber sehr gut geschrieben sind. Ich fand sie alle samt sehr ansprechend und auch gut in die Handlung eingefügt. Der Fokus lag die ganze Zeit auf der Geschichte, was ich sehr gut fand.

Charaktere
Jared und Mila haben mir gefallen, auch wenn ich etwas brauchte, mit beiden warm zu werden. Im ersten Moment hat mit Jareds ständiges Fluchen gestört. Aber je länger ich gelesen habe, desto mehr habe ich ihn mein Herz geschlossen. Er ist ein arroganter Kerl mit Herz.
Mila wirkte am Anfang sehr kalt und unnahbar. Im Laufe der Geschichte wurde aber schnell klar, warum sie so ist.
Die Chemie zwischen Jared und Mila war auch jeden Fall von Anfang zu spüren und in meinen Augen passen sie sehr gut zusammen.
Was ich richtig toll fand, dass Sam und Sarah wieder vorgekommen sind, und man erfährt, wie es ihnen geht und was so treiben. Neben den Beiden haben auch noch andere Figuren aus Love&Desire einige Auftritte.

Eigene Meinung
Love&Desire ist für mich dieses Jahr schon ein Highlight gewesen und daher war ich sehr froh, dass The Boys da locker mithalten kann.
Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und war wirklich gebannt von der Story. Es ist eine perfekte Mischung aus Thrill und Erotik.
Wenn man Dark Romance steht, kann man mit diesem Buch nichts falsch machen.
Ich würde empfehlen Love&Desire vorher zu lesen, weil so eventuelle Lücken oder Fragen speziell zu Sam und Sarah geklärt werden. Aber man kann The Boys auch unabhängig lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.