Rezension: Tie Hard – Die Jägerin von B.B Stiffers

Buchdetails
Aktuelle Ausgabe
ISBN: B089DJYC8K
Sprache: Deutsch
Ausgabe: E-Buch Text
Umfang: 81 Seiten
Verlag:
Erscheinungsdatum: 13.06.2020
Andere Bücher der Autorin
Love’n Desire – Die Flamme erwacht
Love’n Desire – Das Feuer entfacht

5 von 5 Sternen

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar von der Autorin erhalten.
Rezensionsexemplare beeinflussen nicht meine eigene Meinung!

Inhalt
Das Buch startet direkt in der Handlung und man lernt die Jägerin kennen. Sie erklärt direkt ihre Vorgehensweise bei ihrer Jagd.
Das Buch lebt von der knisterten Erotik, die sehr gut beschrieben wurde. Das Spiel zwischen der Jägerin und ihrem Opfer hat mir gut gefallen, weil es zu keiner Zeit langweilig wurde und die anschließende Sexszene zwischen ihnen, war wirklich der perfekte Höhepunkt.

Die Charaktere an sich haben mir gefallen, auch wenn ich wirklich gerne mehr über die Jägerin erfahren hätte. Ihre Vergangenheit wird zwar angedeutet, aber man bleibt dennoch unwissend.
Vielleicht bekommen wir noch ein paar mehr Bücher von der Jägerin und erfahren so mehr von ihr.

Meine Meinung
Da es sich um eine Kurzgeschichte handelt, ist das Buch recht kurz und hat sich schnell lesen lassen.
Ich mag den Schreibstil der Autorin und ihre Art erotische Geschichten zu schreiben.
Gut, hat mir auch gefallen, dass die Frau den dominanten Part übernommen hat. Das kommt ja nicht so häufig vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.